FANDOM


Jugnarog teilt viele Interessen mit Zothos und hilft ihm ein wenig mit diesen Seiten.

Eine dieser Interessen ist das Pen & Paper Rollenspiel. Jugnarog spielt auch in einigen der vielen Rollenspielgruppen mit, bei denen Zothos mitspielt bzw. diese leitet.

Weitere gemeinsame Interessen sind Fantasy-Geschichten, -Filme und -Bücher.


Bemerkung von Jugnarog: Außerdem sehen wir uns beide gerne [Wrestling] an und werden vielleicht demnächst einen politischen Stammtisch einrichten. ;-)

Ich danke Zothos vielmals dafür, das er mich nochmal auf seiner Hauptseite erwähnt hat.


--Jugnarog 12:18, 25. Jan 2007 (CET)


Naja, der politische Stammtisch muss aufgrund anderer und wichtigeren Themen zunächst entfallen, was? Immerhin ist einiges von dem, was die große amerikanische Wrestling-Firma (Name kann ich hier aus rechtlichen Gründen nicht erwähnen) und deren Konkurrenz momentan gerade veranstalten, nichts neues mehr und zum Teil doch sehr lächerlich oder fragwürdig. Aber was wollen die denn machen, wenn ihnen die Ideen ausgehen?

--Zothos 15:50, 7. Okt 2007 (CEST)