FANDOM


Einleitung

Diese Seiten repräsentieren einen Teil der Hobbys von Zothos, nämlich das Lesen und Schreiben von Romanen, das entwerfen von Welten, Völker und Ideen als Teil von Geschichten oder dergleichen und vieles mehr.


Verantwortungen

Zothos ist für diese Wiki-Seiten verantwortlich, nicht aber für Änderungen oder Artikeln von anderen Benutzern. Alle Benutzer auf diesen Seiten sind selbst für ihre eigenen Beiträge verantwortlich.


Ferner dürfen weder diskriminierende noch beleidigende Inhalte und Artikel auf diesen Seiten veröffentlicht werden.


Rechte und Erwähnungen von Firmen / Produkten

Erwähnte Produkte von Firmen, Verlagen oder ähnliches sind zumindest einmal im Artikel, in dem sie erwähnt werden, mit einem entsprechenden Erklärungs-Link bei http://www.wikipedia.de zu ergänzen.

Beispiel: Diese Seiten sind Wiki-Seiten, die wie Wikipedia selbst funktionieren.

Eine Erwähnung von Produkten und oder Firmen auf diesen Wiki-Seiten stellt in keiner Weise eine Bewertung dar.

Alle Rechte der Produkte liegen bei den herausgebenden Firmen, deren Partnern und Nachfolgern.